Manuel Schmude

Aufnahmebereiche:

Dessous, Fashion, Fetisch, Lifestyle, Portrait, Teilakt
Manuel Schmude Manuel Schmude Manuel Schmude Manuel Schmude

Über mich:

Hey ich bin der Manu, aber ich treibe mich bei allen Online-Sachen unter dem Namen „Schmudiwudi“ herum.
Ich selbst kümmere mich um Charity-Projekte oder um Gemeinschafts-Projekte, bei denen jeder profitiert. Dadurch kam ich auch zur Fotografie, weil ich viele Dinge selber machen musste und nun auch gerne vor der Kamera stehe. Auf jeden Fall will ich mich sowohl hinter als auch vor der Kamera verbessern, weil ich noch recht am Anfang stehe.
Mein aktuelles Foto-Projekt ist ein Foto-Alphabet, wo jeder mitmachen kann und das deutschlandweit funktioniert. Dafür könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder auf IG nachschauen^^
Zudem ist gerade noch ein Chatity/Erotik-Projekt in Planung, dass ebenfalls deutschlandweit ablaufen wird.
Ich selbst komme aus Heidenheim/Steinheim und für die Projekte wird meistens bei mir, beim Model oder in einem Mietstudio geshootet.
Liebe Grüße
Schmudiwudi



Ähnliche Profile:

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.